Willkommen bei Bartels
Bartels Firmenprofil - Deutsche Version Bartels Company Profile - English Version
Bartels

Bartels System GmbH
Bartels
Bartels AutoEngineer
Elektronikentwicklung
Sport
Firmenprofil
Seitenübersicht
Impressum
Bartels :: Firmenprofil

Bartels System GmbH

Bartels Firmenprofil

Bartels System GmbH

Die Bartels System GmbH existiert seit 1988 und beschäftigt sich mit dem kommerziellen Vertrieb von bestimmten Produkten der Oliver Bartels F+E.

Die Unternehmen beschäftigen hierzu mehrere hochqualifizierte Mitarbeiter, hauptsächlich Informatiker, die sich um Ihre Wünsche und Lösungen sowie den Support kümmern.

Wir haben im EDA-Bereich über 400 regelmäßige Kunden mit ca. 1000 Lizenzen des Komplettsystems weltweit, daneben wird der Bartels Autorouter auch als OEM-Produkt vertrieben. Mit dem Bartels AutoEngineer hat die Alcatel MCG u.a. große Teile der Netzinfrastruktur der extrem erfolgreichen GSM Mobilfunknetze entwickelt, daneben werden mit der Software seitens Tesat Spacecom Satellitenkomponenten designt. Aber auch Strickmaschinen (Stoll) und die weltbekannten ebm-Lüfter beinhalten Leiterkarten made by Bartels AutoEngineer.

Oliver Bartels F+E

Die Verknüpfung zwischen der Elektronik-Design-Software und dem IP-Routing schließt die Firma Oliver Bartels F+E mit ihrer Hard- und Softwareentwicklung. Hier entstand der Bartels Autorouter, der in annähernd 15 weiteren EDA Systemen auch von Wettbewerbern als OEM-Produkt integriert wurde, hier entstehen komplexeste Baugruppen der Digital- und Hochfrequenztechnik.

So wie sauschnelle Elektronik bei uns möglichst zügig entwickelt wird, so mag auch der Inhaber der Unternehmen gerne schnelle Fortbewegungsmittel. Das Foto ist, wenngleich sehr wohl echt, schon nicht mehr ganz so jung, mittlerweile hat sich das Interesse auf Zweiräder verlagert:

Oliver Bartels

Patente

Bei sovielen Entwicklungen bleibt es nicht aus, dass auch hier und da mal ein Patent abfällt. Mittlerweile ist eine zweistellige Zahl an erteilten Patenten zusammengekommen:

Bartels Patente

Partner

Mahle GmbH

Die Firma Mahle GmbH, Esslingen ist schon seit vielen Jahren unser Vertriebspartner für die EDA Software Bartels AutoEngineer. Sie erreichen die Mahle GmbH telefonisch unter: 0711-93150420, FAX 0711-93150425.

Mitgliedschaften

IEEE

Bartels :: Firmenprofil
© 2024 Bartels System GmbH Bartels Startseite Kontakt und Impressum

Webentwicklung Baumeister Mediasoft Engineering

Bartels Firmenprofil - Deutsche Version Bartels Company Profile - English Version